Kostenlose topografische Karten, Höhe, Relief

Kostenlose topografische Karten Visualisierung und Weitergabe.

Bad Sankt Leonhard im Lavanttal

Klicken Sie auf die Karte, um die Höhe anzuzeigen.

Bad Sankt Leonhard im Lavanttal, Bezirk Wolfsberg, Kärnten, 9462, Österreich (46.96464 14.78877)

Über diese Karte

Name: Topografische Karte Bad Sankt Leonhard im Lavanttal, Höhe, Relief.
Koordinaten: 46.91223 14.68435 47.03293 14.90217
Minimale Höhe: 493 m
Maximale Höhe: 2.172 m
Durchschnittliche Höhe: 1.225 m

Bad Sankt Leonhard im Lavanttal

Deshalb wurde in Bad St. Leonhard seit mehreren Jahren an eine Umfahrung gedacht. Ein vier Jahre lang dauernder Planungsprozess kam am 22. Juni 2006 zu einem Abschluss, aus diesem ging die Trasse als wirtschaftlichste und anrainerfreundlichste Variante hervor. Diese wurde im Gemeinderat der Stadt Bad St. Leonhard einstimmig beschlossen. Eine Bürgerinitiative verzichtete bereits im Vorfeld auf die Forderung nach einer Einhausung im Bereich Untere Stadt, weil der damalige Verkehrsreferent und Landesrat Gerhard Dörfler (FPK) versprach, die geplante Lärmschutzwand in diesem Bereich von vier auf fünfeinhalb Meter zu erhöhen und mit hochabsorbierenden Elementen zu versehen. Auch diese Maßnahme wurde im Gemeinderat beschlossen.

Wikipedia (CC-BY-SA 3.0)